Nächste Sendung 29.07.2019 21.00-23.00 Uhr

Freunde es wartet unsere heißersehnte Tropen Tango SonderSendung. Das Tropen Tango Festival jährt sich offiziell nun zum 10 mal und wir freuen uns über dieses kleine feine Kultur-Musik- und Tanzfestivalperlchen aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet zu berichten. Wir fahren für euch zum Hauptquartier und Maschinenraums des wahnsinnig schönen und vielseitigem 8 Bühnen Festival das jedes Jahr vom Kulturverein Kloster9.e.V von lauter kreativen Ehenamtlern auf die Beine gestellt wird! Wie immer wird es magisch und es bleibt zu erinnern dass es manche Magie nur zum richtigen Ort zur richtigen Zeit geben kann! Wir freuen uns. Es warten auf uns 8 Bühnen, eine 300 Menschen starke Crew aus ganz Deutschland, internationale Acts aus dem Underground, wildes und kluges, junges und altes – Alles was gemeinsam Same sein will für eine gelungene Zukunft in einem Planeten den wir lieben und pflegen. Die jüngsten sind gerade geboren und manche noch nicht geschlüpft und schon dabei und die ältesten sind erfahren und helfen helfen helfen, denn: Wissen ist Macht! Dazwischen wird gemacht was Freude bringt und alle zusammen freuen sich am schönen Leben! Jochee!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.