13.03 21.00 -23.00

Uh lala-la! Freunde und liebe Leute!

Wahnsinn!

Unsere zweite Sendung geht am Montag den 12.03 um 21.00-23.00 Uhr an den Start. Schon jetzt fühlen wir uns im Studio sicherer und wohler, die Telefonfunktion ist geklärt und das Chaos hinter den Kulissen wird zum handhabbaren Kosmos. So ists´. Noch rätseln wir für das nächste Sendungsthema, ob wir noch ein Weilchen bei der Kunst bleiben sollten? Eine Gute Basis um damit zu brechen, dass wollen wir noch lernen. Vielleicht bei dem Unbehangen in der Ästethik hinhören?  Die Playlist wird schon eifrig zusammengesucht und bei der Frage welche Lokale Band wir spielen wollen, fiel uns auf dass keiner von uns was von Fooks Nihil hat. Mist! Also wir gehen in die Vorbereitung für die nächste Runde und sind an dieser Stelle offen für alle Vorschläge, Wünsche, Kritik, Auffälligkeiten und Liebenswürdigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.